Today May 26, 2022

Meine Rezension zum Cover Up Tattoo von Skull Tattoo

Cover-Up-Tattoo-Löwen-Statue

Kein Geld, junger Hitzkopf und dazu noch einen über den Durst getrunken? Was bei mir rauskam war ein grauenhaftes Tattoo, das bestimmt keinen Preis gewinnt. Viele Jahre lebte ich damit, doch in den letzten zwei Jahren begann ich damit zu sparen, um diesen Schandfleck endlich zu überdecken. So stieß ich auch auf das Tattoostudio Skull Tattoo, denn hier gab es einige Tätowierer, die auf ein Cover Up Tattoo spezialisiert waren. Heute weiß ich, dass es die richtige Entscheidung war.

Cover-Up-Tattoo-Löwen-Statue

Einfache Beratung

Nach der Terminvereinbarung übers Telefon ging ich ohne Scham ins Tattoostudio und präsentierte mein Ungetüm. Das war für den Berater nichts Neues und wir setzten uns zusammen und überlegten, wie wir es wohl am besten überdecken könnten. Ich hatte eine grobe Vorstellung von meinem Tattoo, aber natürlich wollte ich auch die Meinung eines Profis. Die Beratung dauerte keine 15 Minuten und ich denke, beide Parteien waren glücklich. Sofort machte ich ein Termin zum Stechen.

Ein guter Eindruck

Es war für mich eine ganz neue Erfahrung, endlich einmal in ein professionelles Tattoostudio zu gehen. Dennoch schaute ich mich ein wenig um und beobachtete auch die anderen Kunden, die sich gerade tätowieren ließen. Ich war von vorne bis hinten überzeugt und eigentlich konnte es direkt losgehen. Zuvor gingen wir aber noch einmal alles zu meinem Cover Up Tattoo durch, denn ich sollte mir sicher sein, dass alles richtig ist. Es gab nichts auszusetzen und schon brummte die Maschine los.

Die Ruhe weg

Ich wünschte mir für mein Cover Up Tattoo eine Art realistische Löwenstatue, was viel Aufwand war. Das bedeutete für mich wiederum, dass ich einiges an Zeit einplanen musste. Dem Tätowierer machte das aber nichts aus und er arbeitete wie ein Tier, damit alles perfekt wurde. Heute ist mein Cover Up Tattoo abgeheilt und zunächst kann ich sagen, von dem vorherigen Grauen ist nichts mehr zu sehen. Niemand würde ahnen, was sich darunter versteckt. Aber auch das Tattoo an sich ist einfach der Hammer. Gestochen scharf, perfekt ausgeführt und ich habe nichts daran auszusetzen.

Mein Fazit zum Cover Up Tattoo

Kurz zusammengefasst kann ich sagen, dass ich mir mein Tattoo von niemand anderen hätte stechen lassen wollen. Eigentlich hatte das Tattoostudio alles, was ich mir gewünscht habe. Sollte ich also wieder einmal einen Unfall überdecken wollen, dann auf jeden Fall erneut bei Skull Tattoo. Von mir also eine volle Empfehlung für das Studio aus Bad Vilbel.

Lars

Lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Top